Babystrauss verschenken – Babykleidung originell verpacken

Eine tollen neue Idee, Babykleidung originell zu verschenken, kommt nun so langsam aus den USA und aus England zu uns: Der Babystrauss. Ein solcher besteht aus jeder Menge Babykleidung – Bodies vor allem aber auch Leibchen, Söckchen, Strumpfhosen usw, die kunstvoll zu einem Kunstwerk, welches aussieht wie ein Blumenstrauss verwerkelt werden. Oft kommt zur Dekoration dann noch Dekomaterial, welches sonst nur bei professionelle Floristen zum Einsatz kommt, hinzu. So hat man zweierlei: Einerseits ein wundervolles Geschenk, welches originell ist und toll was her macht, aber auch der praktische Aspekt durch wundervolle Kinderkleidung kommt nicht zu kurz. Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern bestehen zum einen in Preis, zum anderen in der Aufmachung der jeweiligen Babyblumensträusse. Vor allem aber sollte man auf die Qualität der zum Einsatz kommenden Kinderkleidung achten. Beste Bioqualität der verwendeten Baumwolle sollte demzufolge eigentlich selbstverständlich sein.

Post to Twitter Tweet This Post