Kinderkreuz zur Taufe

Ein sehr schönes und passendes Geschenk zur einer Taufe von einem Kind ist sicherlich ein Kreuz für Kinder für die Wand. Ein solches Kinderkreuz betont zum einen den christlichen, den religiösen Charakter der Taufe und setzt zum anderen im Kinderzimmer einen sehr schönen Fixpunkt und einen Kontrast zu all den gerade in Mode gekommenen Spielfiguren, den Lillyfees und Bob Baumeisters.. Am schönsten ist ein solches Wandkreuz für Kinder zur Taufe natürlich, wenn es einerseits möglichst naturbelassen, aus echtem Holz ist, andererseits aber ein kindgerechtes, ein farbenfrohes Motiv trägt. Perfekt wird ein solches Kinderkreuz dann, wenn es noch von einem schönen Gebet geziert wird, dann so wird das Kind täglich an die Kraft des Gebets und den ganz natürlichen Umgang mit dem Glauben gewöhnt.

Sie möchten ein Taufkreuz verschenken? Einfach einmal hier vorbeischauen: Kinderkreuze verschenken

Post to Twitter Tweet This Post