Memoboard

Ein personalisiertes Memoboard ist einfach ein wunderschönes Geschenk, vor allem natürlich anlässlich der Geburt oder Taufe aber auch natürlich zur Hochzeit oder zum Geburtstag. Dabei handelt es sich um eine mit Stoff überzogene Holzplatte, die mit Bändern bespannt ist, sodass man hinter diese allerlei Erinnerungen, Fotos, Papiere oder Einladungen klemmen kann. Auf dem Stoff ist dann zum Beispiel der Name des Beschenkten eingestickt, was eine sehr schöne Geschenkidee ist und vor allem persönlich. Durch die Vielzahl der Farbvariationen wird so ein personalisiertes Memoboard mit Namen auch schon ohne die Stickerei zu einem einzigartigen Schmuckstück, welches durch die Bestickung dann zu einem echten Unikat wird.

Sie suchen ein Taufgeschenk? Vielleicht einfach einmal hier vorbeischauen: Taufgeschenke Onlineshop

Post to Twitter Tweet This Post