BaumSparVertrag

Ein Baumsparvertrag ist eine nette und süße Idee für ein Taufgeschenk. Idee dahinter ist, in den tropischen regenwald zu investieren und sich damit durch die Nutzung der Tropenhölzer langfristig hohe Renditen zu sichern. Gleichzeitig ist aber ein Baumsparvertrag ein symbolischer Akt, denn beispielsweise wachsen die Bäume ja genauso wie der Täufling heran. Vorteil ist, dass das Taufkind später wenn es groß ist ein ordentliches Sparguthaben samt hoffentlich satter Renditen sein Eigen nennen kann – das kann dem Lebensweg einen entscheidenen Schritt voran bringen. Ein Baumsparvertrag ist also ein sehr nachhaltiges Geschenk mit hohem Nutzen für Kind und Natur – wenn man sich für einen seriösen Anbieter entscheidet und nicht windigen Geschäftemachern auf den Leim geht.

Sie suchen ein Taufgeschenk? Vielleicht einfach einmal hier vorbeischauen: Onlineshop für Taufgeschenke oder Onlineshop für Taufringe

Post to Twitter Tweet This Post